Igensdorfer Ferienprogramm: Witze-Workshop 2019 | Alternativer Kulturverein Igensdorf e.V.

Igensdorfer Ferienprogramm: Witze-Workshop 2019

Unser Verein bot am 6. August 2019 im Rahmen des Igensdorfer Ferienprogramms einen "witzigen" Workshop an.

Witze-Workshop Igensdorf 2019

Kinder lieben Witze! Aber die Eltern können die immer gleichen Witze am Esstisch nicht mehr hören?

Vielleicht aus diesen Gründen war dieser Workshop genau das Richtige für sieben Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Sie lernten im Kurs, was einen guten (Kinder-)Witz ausmacht und wie man selbst Witze erfindet.

Wir überlegten uns lustige Themen und suchten die richtig guten Pointen dazu. Das machte in der Gruppe richtig viel Spaß und es entstanden tolle Witze, die am Ende gesammelt wurden und in einem kleinen Buch zusammen gestellt wurden. Selbstverständlich kamen auch die schon bekannten Lieblingswitze der Kinder in die Sammlung.